Donnerstag, 14. März 2013

OOTD - Wann wirds denn endlich Sommer?

Hey my lovely Follower,

ich melde mich nun nach einer längeren Krankheitsphase mal wieder. Ich bin schon so gut wie vorrüber; ich hoffe nur das da nicht noch n' Rückschlag kommt! Kopfschmerzen; Übelkeit; Husten; Schnupfen; das volle Programm. Als ich heute dann Mal wieder seit langer Zeit draußen war; dachte ich ich bekomm n' Kälteschock. -10°C hat unser Thermometer angezeigt. MINUS ZEHN GRAD!!! Ich mag Frühling. Oder besser gleich Sommer. Passend dazu gibts von mir heute ein OOTD.


Bluse - Ernstings Family
Hose - Tally Weijl
Top - noname
Kette - Türkei *-*


Wie gefällt euch mein OOTD?


Kommentare:

  1. mir gefällt die Bluse echt gut ^_^
    tolles ootd :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßes, mensch es geht mir aber genauso, ich kann dieses Wetter einfach nicht mehr ertragen, ich will endlich Sommer, Sonne und Strand ! (zum Glück fahr ich im Sommer für 3 Wochen weg zum Strand,ah ♥)

    dein Outfit ist sehr hübsch, wirklich sehr sommerlich, jedoch nach meinem Geschmack wurde ich schwarzes Shirt durch ein weißes ersetzen und dann ist alles perfekt ! schwarz zieht ja die Sonne immer an und im Sommer ist es ja nicht ganz so praktisch ;)

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verreis auch bald mit meiner Klasse eine Woche und dann im Sommer nochmal mit der Family *-* kann es kaum noch erwarten.
      Im Moment ist man ja froh über jeden Sonnenstrahl; ich saug jetzt alle auf mit meinem schwarzen Top ((:
      Klar; mach ich ♥

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Outfit :) Die Bluse find ich besonders toll und die Hose passt auch dazu, macht das Ganze schön sommerlich.
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen