Mittwoch, 27. März 2013

FOTD - Ostern

Hey my lovely Follower,

jajaaa...die lästige Langeweile in den Ferien; auch sie hat mich gepackt. Aufstehen; Essen; wieder hinlegen; Essen; Gammeln...so läuft es ab. Und ich hab mir dann heute in der ganzen Langeweile Mal Gedanken gemacht was ich denn so bloggen kann; ich hab mir dann überlegt euch Mal ein FOTD (Face Of The Day) zu zeigen; mir ist auch aufgefallen das ich euch noch nie ein FOTD gezeigt hab; deshalb würde ich mich über Feedback freuen ob euch das gefällt.
Enjoy it:

UNGESCHMINKT:

GESCHMINKT:

AUGEN:


PRODUKTE:
basic mono Lidschatten - 03
Pinsel - claires
essence Puder - 04 perfect beige
Puderpinsel - essence
essence I ♥ stage eyeshadow base
essence - concealer stay all day
kleinerer Pinsel - claires
Catrice Eyeliner Pen - 010 black
emily Eyepencil - 101
Mascara - Maybelline NY - the falsies Feather-Look
bebe Young Care - Lipcare

Ich hab das Make-up einfach Ostern genannt weil ja bald Ostern ist und naja es ist halt ein bisschen bunt, lila,grün & beige, eventuell nicht für jeden was für den Alltag; aber ich hab mir gedacht so zum Osteressen im  Restaurant. 

Ich wünsch euch und euren Familien ein schönes Osterfest.


Kommentare:

  1. echt tolles amu :)
    hast die augen wirklich toll betont :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up sieht echt toll aus, so schön frühlingshaft :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde noch mehr Lidschatten drauf machen aber bin auch eher ein ausgeflippter Typ. Dein Amu sieht aber trotzdem sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja waren jetzt nicht richtig hochwertige Lidschatten deshalb war das auch mit der Deckkraft nur bedingt lösbar ((:
      Aber danke ♥

      Löschen