Samstag, 30. März 2013

Frühlingsgefühle .

Hey my lovely Follower,

exklusiv nur für euch hab ich heute ein paar Frühlingsgefühle weil das Wetter kann man ja im Moment völlig vergessen; aber im Radio meinten sie übernächste Woche sollen es wieder bis 15°C werden...kaum zu glauben. Lassen wir uns Mal überraschen. (:






Ich hoffe ich konnte euch aus der Winterdepression retten oder euch haben die Bilder einfach nur gefallen. (:


Kommentare:

  1. Bluuuumen :) <3
    Wunderschön. Da kommt Frühlingsfreude auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es ist so, dass es teilweiße von mir angefragt ist, aber auch das die Firmen auf mich zukommen :)

    Mfg.Puffi

    AntwortenLöschen
  3. Haha den Lukas sein kaktus :D das erste Bild find ich geil*-* & die lila tulpen von deinem heimlichen verehrer ;D ;*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :)
    15 °C.. da bin ich echt mal gespannt! :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen