Sonntag, 31. März 2013

Osterausflug mit Family.

Hey my lovely Follower,

wie es der Titel schon verrät war ich heute auf Osterausflug mit der Familie. Wir waren in der Viba Erlebniswelt. Yummy...ich kann euch sagen; ein echtes Paradies für Schleckermäuler wie mich. *-*

Als erstes sind wir in eine Ausstellung wie man sehen kann wir einzelne Sachen hergestellt werden und man konnte auch kosten. (: *lecker*
Dann hatten wir im Restaurant ein Mittagessen vorbestellt. Ich hatte Bandnudeln mit Rahmsoße, Champignons und Schinken. Soooo lecker...aber leider n' zu große Portion für meinen Magen. :D Aber Nachtisch ging noch...und zwar Nougateis. Göttlich. *-*
Jetzt heißt es für mich wahrscheinlich wieder fasten für die nächsten Wochen. C:

Hab leider keine Bilder gemacht von meinem Mittag. Aber ein paar andere Bilder die ich euch nun zeigen möchte:

-Gebäude von außen-

-In der Ausstellung...-

...

...

-Im Shop...-

...

-Es sah alles so wahnsinnig hübsch aus- (:

-Elfen-Nougat- *-*

-Ich will einmal alles- :)

-Sind die nicht ultra geil??- ;D

-Unsere Ausbeute..-

-...und was davon mir ist- :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen