Montag, 22. April 2013

50 random facts about ME.

Hey my lovely Follower,

ich weiß ich bin spät dran damit aber egal. Ich bin ja nicht wie jeder, deshalb gibt es heute... *Trommelwirbel* ...die 50 random facts about me.
Erfahrt ein bisschen was über mich:

1.Ich liebe Eistee.
2.Meine Lieblingssendung ist 'Two Broke Girls'.
3.Ich könnte kotzen wenn jemand beim Zähneputzen das Wasser laufen lässt...
4....ABER ich liebe es ganz lange zu duschen.
5.Früher habe ich Kokosnuss gehasst...heute liebe ich den Geschmack.
6.Ich habe im Moment eine ganz starke Abneigung gegen Einkaufswägen; ich ekel mich davor den Griff anzufassen.
7.Wie so ziemlich jedes Mädel bin ich unzufrieden mit meinem Körper.
8.Ich ziehe ungerne Röcke an...
9....DAFÜR mag ich im Moment Kleider echt gerne.
10.Wenn ich ausgelernt habe möchte ich gerne nach Dresden oder eine andere Großstadt ziehen.


11.Ich bin ziemlich schüchtern zu unbekannten Menschen...
12....ABER wenn ich Leute gut kenne bin ich ziemlich offen und verrückt. (:
13.Mir wird ganz schnell schlecht auf längeren Fahrten.
14.Ich kann kein Blut sehen.
15.Ich bin schon 2 Mal umgefallen weil ich, denk ich Mal, einen nicht so stabilen Kreislauf habe. (:
16.Wenn ich mich zwischen Süßkram und nem' Schnitzel entscheiden müsste, würde ich immer das Schnitzel wählen.
17.Ich fühle mich nackt wenn ich keinen Nagellack drauf habe.
18.Ich bin über beide Ohren verliebt, traue mich aber nicht es ihm zu sagen. ._.
19.Im Moment habe ich dunkelrote Haare, aber wenn ich älter bin möchte ich knallrote Haare.
20.Ich wollte schon immer Mal blond sein.


21.Wenn meine Beste 18 wird, lassen wir uns zusammen ein Zugenpiercing stechen.
22.Mein Lieblingsfußballer ist Mesut Özil.
23.Mein Traumauto ist ein Audi Q5 in weiß.
24.Ich lese gerne, habe aber viel zu wenig Zeit dafür.
25.Ich habe große Angst vor den anstehenden Prüfungen.
26.Marienkäfer finde ich absolut widerlich.
27.Ich bin ein Katzenfreund.
28.Ich liebe es alte Babyfotos von mir anzugucken und die dazugehörenden Geschichten anzuhören.
29.Einer meiner Lieblingsfilme ist Titanic...
30....und ich muss dabei jedes Mal weinen.


31.Ich stehe gerne im Mittelpunkt, doch ich muss es nicht unbedingt sein. Das heißt ich zieh mich jetzt nicht nackt aus um im Mittelpunkt zu sein.
32.Ich trage unheimlich gerne Schmuck (Ich hab ja auch genug davon :D )
33.Ich liebe es zu Liedern wie z.B. Helene Fischer zu tanzen. (Deshalb liiiiebe ich die Kirmeszeit)
34.Obst finde ich absolut lecker, doch Honigmelone finde ich ekelig.
35.Ich guck zu viel Fernsehen.
36.Ich hänge zu sehr an der Vergangenheit, und konzentriere mich zu wenig auf das 'Hier & Jetzt'.
37.House-musik finde ich total geil.
38.Ich beurteile Leute manchmal leider erst nach dem Aussehen statt nach dem Charakter.
39.Ich habe mir Mal als ich noch jünger war, die Haare abgeschnitten und nun hab ich immer noch ein paar 'Babyhaare' von meiner Tat. :D
40.Mit 18 Jahren möchte ich Kontaktlinsen.


41.Ich habe immer noch Kuscheltiere.
42.Ich hasse es mir die Haare zu föhnen, muss es aber immer sonst wellen sich meine Haare. :O
43.Ich habe noch nie Blumen bekommen. :(
44.Ich möchte später Mal 3 Kinder haben.
45.Wenn mir was nicht passt werde ich zur größten Superzicke überhaupt.
46.Ich liebe shoppen; doch ich hab wie jede Frau nichts zum Anziehen.
47.Ich habe ein Kuschelkissen ohne dem ich nicht mehr schlafen kann.
48.Ich träume davon nicht mehr alleine einschlafen zu müssen... :(
49.Ich hab als ich so 5 oder so war meinem Bruder ein Leberfleck auf dem Rücken abgekratzt. :D
50.Ich bin ziemlich froh das ich jetzt alle Fakten hab; denn mit ist nichts mehr eingefallen. ^^

Ich hoffe ihr wisst nun ein bisschen mehr über mich. :D





P.S.: Die Rechte der Bilder liegen nicht bei mir; ich habe sie aus dem Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen