Samstag, 20. April 2013

I'm back.

Hey my lovely Follower,

auch die schönste Zeit geht Mal vorbei... :(
Ich bin wieder daheim; leider...
Diese Woche Klassenfahrt war mit die Beste Zeit in meiner Schulzeit und es ist echt schade das alles schon vorbei ist.
Wir haben sooo viel gelacht...Wir haben uns gegenseitig mit Handschellen festgemacht und haben den Schlüssel dazu abgebrochen; Wir haben uns über unser rollendes Hotelbett amüsiert; Wir sind abgegangen in der Disco; Wir haben unsere Jungs in der Disco an der Stange tanzen lassen und und und...
Wenn ich euch jetzt alle total geilen Momente auflisten wollte, dann würde ich morgen noch schreiben.

Ich hab ein paar Bilder als Erinnerung gemacht die ich euch nicht vorenthalten will:

Blaues Wasser & Himmel =  ein Traum♥
Beauties - Resaa/Anne *-*
San Marino - Die Deppen rechts gehören zu mir :D
San Marino - fragt nicht nach dem Namen von der Burg; I don't know! :D
Verona - den Balkon den ihr seht: das ist der Balkon von Romeo & Julia; also Julia's Balkon (:
Verona - hier durfte man eine Nachricht an Julia hinterlassen; total geil ♥ (Wir hatten leider keine Stift) :D
Verona - kennt ihr diese Leute die eeeewig still stehen; auch in der größen Hitze? Ich fand sie toll *-*

Achja; bevor ich es vergesse: Ich hab auch ein bisschen was geshoppt in Rimini und so; das würde ich euch in den kommenden Tagen gerne zeigen. (:

Kommentare: