Dienstag, 9. April 2013

Nice Apps #1

Hey my lovely Follower,

ich hab mir gedacht ich zeige euch heute Mal ein paar Apps die ich nützlich oder toll finde. Ich hab euch schon einmal eine App vorgestellt; und zwar POU. Mir ist aufgefallen das das vielen von euch gut gefallen hat; also heute für euch: Meine 'Nice Apps' Teil 1.

GAMES:

4 Bilder 1 Wort:
Diese App ist im Moment ziemlich der Renner im PlayStore. Ich mag das Spiel; es ist ein echt nettes Spiel gegen Langeweile. Das Prinzip ist ganz einfach: Wie ihr seht, ihr habt 4 Bilder zu denen ihr ein passnedes Wort aus den Buchstaben darunter zusammenbasteln müsst. Ich war durch und wollte nicht ewig auf das Update warten also hab ich es schon deinstalliert. 

Pou:
Wie gesagt ich habe euch diese App bereits vorgestellt und ich mag sie immernoch. Man kann Pou füttern, waschen, ihn anziehen, Spiele spielen und und und; es gibt sehr häufig Updates bei denen meistens ziemlich coole neue Sachen dazu kommen. 

Paper Toss:
Wiedermal ein ziemlich simples aber doch etwas kniffliges Spiel. Hierbei muss man mit einer zerknüllten Papierkugel in einen Papierkorb zielen. Dabei steht allerdings auf einer Seite immer ein Ventilator der die Sache schwieriger macht. Ich hab leider wenig Speicher auf meinem Handy deshalb musste ich diese App leider auch deinstallieren.

NÜTZLICHES:

Instagram:
Ich denke jeder der ein Smartphone hat kennt diese App. Im Moment ist Instagram ja wirklich sehr beliebt. Bei dieser App kann man Fotos mit der ganzen Welt teilen; oder seinen Freunden. (: Es macht tatsächlich total viel Spaß Fotos zu machen und dort hochzuladen; unteranderem kann man die Bilder auch noch mit Effekten bearbeiten und Bildunterschriften hinzufügen. Toll *-*

WhatsApp:
Eine der nützlichsten Apps die ich kenne; ich kenne das Problem; ich hab D2 und meine Freunde alle D1 und keine Flatrate in mein Netz. Also musste dann doch WhatsApp her. Soll ich euch was sagen? Seitdem schreiben mir alle wieder. :D Nee; Mal ohne Spaß; es ist nützlich und empfehlenswert!

Facebook:
Die Facebook-App. Sie läd nicht nur schneller auf meinem Handy als das normale Internet, die Aufteilung ist hierbei besser aufgeteilt. Mit der App ist man schneller in Facebook als ohne. Also für alle Facebooker ein Muss!

ZEDGE:
Zum Schluss noch eine App die sicherlich nicht alle von euch kennen. Sie heißt Zedge und mit dieser App kann man total schöne Hintergrundbilder herunterladen. Ob normale oder Live-Hintergründe. Alles geht. (: Und zusätzlich könnt ihr hier auch Spiele und Sounds herunterladen. Praktisch!


Das war es dann erstmal mit dem ersten Teil. Ich würde mich freuen wenn ich Feedback von euch bekomme ob euch sowas interessiert, dann würde ich für euch gerne einen zweiten Teil machen! Also schreibt mit biiiiiiitte bitte in die Kommentare wie es euch gefällt!

Kommentare:

  1. Also Pou hab ich auch, sowie 4 Bilder 1 Wort (was teilweise schon echt schwer ist und ich wirklich am Schlauch steh :D) und Whats App ist sowieso klar :D. Die App von Facebook hatte ich anfangs auch gehabt, allerindgs hat sie bei mir nie so wirklich gut funktioniert gehabt und deshalb hab ich sie gelöscht und geh nun immer über den normalen Internetexplorer rein. Das ist für mich überhaupt nicht umständlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir funktioniert die App viel schneller als der normale Explorer bei Fb. Is ja sicherlich bei jeden Handy anderes; das ist ja nur meine persönliche Meinung. (:

      Löschen
  2. Da mein Handy total ranzig ist und kaum Speicher besitzt (ich weis, ich könnte erweitern, aber vieles kann einfach nicht auf die Speicherkarte ausgelagert werden und so ist mein Telefonspeicher leider schon komplett ausgelastet) habe ich auch nicht so viele Apps. Zedge, Instagram und Facebook hingegen hab ich drauf und vor alllem Zedge mag ich total! Als ich mir diese App geholt habe, hab ich eigentlich nur nach einem tollen kurzem SMS-Ton gesucht und ich bin fündig geworden (ein Pikachu kündigt sich an :D).
    4 Bilder ein Wort habe ich vor kurzem auch gespielt und bin gleich süchtig geworden, von was ich aber der totale Fan bin, ist: Little Things Forever und natürlich Logo Quiz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Problem; mein Speicher ist auch voll. Ich hab' deletzt auch meine Apps aussortiert und hab nur die wenigen wichtigen drauf gelassen... (:
      Little Things Forever geht leider nich auf meinem Handy (Drecks-ding :O ) und Logo Quiz ist wirklich genial. (:
      Gibt schon recht viele Apps mit dem man sich tagelang beschäftigen könnte. ^^

      Löschen
    2. Oh ja! Mit Angry Birds Seasons beschäftige ich mich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit :D Da kommen aber auch ständig neue Level dazu und ich versuche immer alles mit 3 Sternen zu schaffen... da brauche ich dann für ein Level schon ein Weilchen :D

      Löschen
    3. Angry Birds hatte ich auch alle Teile auf dem Handy. Nun spiel ichs nur noch aufm Laptop in Facebook. (:

      Löschen