Freitag, 12. April 2013

Wirrwarr.

Hey my lovely Follower,

ich hab mir gedacht ich melde mich jetzt noch einmal bevor ich nächste Woche abhaue. Ich weis gar nicht mehr ob ich euch erzählt hab, dass ich nach Rimini auf Klassenfahrt gehe...wenn nicht dann jetzt: Ich gehe nächste Woche auf Klassenfahrt. :D
Fahren am Sonntagabend los und ich muss sagen...ich freue mich. Die Freude hat sich dezent gelegt nachdem wir erfahren haben was wir alle nicht dürfen. :( Oder wusstet ihr das man in Rimini am Strand keine Sandburg bauen darf? :D Lustig aber i.wie auch sinnlos. Genau wie, Man darf keine Tauben füttern. Überall muss man sau viel Geld bezahlen wenn man diese Regeln bricht. Trotzdem...ich freue mich. 
Heute zeig ich euch nur ein paar Bilder von den letzten Tagen:

Sind diese Schuhe geil oder sind die geil? :D
Vorbereitungen wurden getroffen...noch lange nicht fertig. (:
Lieblingsfußballer...
Wisst ihr es schon? Ich liiiiiiiiiiiebe Mesut Özil♥
Ich hab heute seit ca. nem' dreiviertel Jahr wieder Sims3 gespielt. (:

Kommentare: