Freitag, 24. Mai 2013

Essen - TAG

Hey my lovely Follower,

bevor ich anfange Mal wieder eine kurze Info' zuvor: Mein Blog befindet sich im Moment im Umbau, also nicht wundern wenn alles etwas anders ist als gewohnt. Das ist auch für mich ein bisschen ungewohnt. Aber ich bin schon mitterndrinne im Herumbasteln...naja mehr Ida ist dabei. Hoffe ich. ^^

Ich glaube es ist Mal wieder Zeit für einen TAG. Also heute für euch einen Tag von Daaruum für euch. *KLICK*
Ja, er ist schon ein Jahr alt aber ich finde ihn ganz schön. Also dann los: 


1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Schwere Frage aber ich würde italienisches Nutellaeis sagen. *-*


Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich als Mädchen bekomme bei Partys etc. richtig gute Stimmung bei Cocktails.^^

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
CHIPS! *mampf*

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ich liiiiiiebe Blaubeeren und Erdbeeren.

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Erbsen. (:

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Egal hauptsache' Nudeln; aber Spagetti am Liebsten.

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Pizza. (;

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Bei Wasser ganz klar ruhig. 

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich bin nicht der größte Kaffeetrinker aber wenn dann Latte Macchiato. 

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ganz untypisch aber Pfefferminze. 

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Meine Essgewohnheiten? Ich würde sagen ich esse ziemlich schnell. ^^

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ich bin grundlegend eher der herzhafte Typ.

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Immer unterschiedlich. (:

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Ähm...Pizza? Ja, natürlich; ich liebe Pizza mit Dönerfleisch und viiiiiel Spezialsoße. ^^

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Burger oder so wechsel ich öfter Mal aber meistens bestell ich mir einen Erdbeermilchshake. 

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Sche*ßegal hauptsache Nervennahrung; ich esse so ziemlich jede Sorte außer so abgefahrene Sorten und Zartbitter. 

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schwierig schwierig...Gummibärchen? Ähm...ja! ^^

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Jeder! (:

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Mein Lieblingsgewürz ist Curry. *____* Mein Hassgewürz ist Kümmel! *baaah*

Ich tagge alle die mitmachen wollen!♥♥♥


Kommentare:

  1. Hey,
    mir gefällt dein Blog & das design :)
    Ich folg dir. Würde mich freun wenn du zurück folgst :)
    http://damnnoli.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen