Mittwoch, 22. Mai 2013

Tie Dye/ Acid Wash Denim Nails

Hey my lovely Follower,

ich hatte Mal wieder massig zu tun und habe Blogger und natürlich auch euch total vernachlässigt; doch heute dachte ich mir 'Du musst endlich Mal wieder was schreiben.'


Nun gibt es heute für euch ein für mich neues Nageldesign. Ich bin mir aber noch nicht ganz klar wie ich es denn finde; sagt mir doch einfach Mal wie ihr es findet:



WHAT I USE:


*Nagellackentferner*
*Wattestäbchen*
*P2 - Long Lasting Base Coat*
*Catrice - 600 After Eight (Leider auf dem Bild schlecht zu erkennen :D )*
*Misslyn - snow-white*
*essence - quick dry topcoat*
 WHERE?:



RESULT:



Das Design ist wirklich simpel und einfach umzusetzen, aber wie gesagt ich bin noch unschlüssig ob es mir gefällt oder nicht. 


P.S.: In den nächsten Tagen werde ich Mal wieder ein bisschen am Blogdesign rumbasteln. (:



Kommentare:

  1. Hab es auch gerade probiert :D weis aber noch nich sooo was ich von halten soll ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso. Aber mittlerweile find ichs hübsch♥

      Löschen