Sonntag, 23. Juni 2013

Challenge - Blind-schminken

Hey my lovely Follower,

wer sich ein wenig mit dem Beautybereich von Youtube auskennt, kennt sicherlich sie Blind-schminken Challenge. In dieser Challenge geht es darum, eine andere Person mit verbundenen Augen zu schminken. Eine echt witzige Aktion.
Hier Mal die Bilder von unserer Blind-schminken Challenge von mir Desi und Anne:

VORHER:
Anne schminkt Desi......
Ich schminke Anne.....
Desi schminkt mich.....


NACHHER:
Fazit: Ich sehe am Schlimmsten aus! Danke Desi! ♥ :P
Und zum Schluss: CHILLEN in der Badewanne mit einer Avocadomaske!
 Nehmt die Challenge nicht so ernst. Es war ein großer Spaß für uns und vielleicht macht ihr es ja mal nach. :)


Kommentare:

  1. haha cool :D

    danke für die Idee, das werde ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ja sowas kenne ich, wobei ich es auch lustig finde sich selbst ohne spiegel zu schminken, das ist auch ganz lustig^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen