Sonntag, 30. Juni 2013

Shake is the new Trend!

Hey my lovely Follower,

nach einer Woche melde ich mich wieder zurück ins Bloggergeschehen. Ich hab es vermisst zu bloggen aber diese Woche war Stress pur für mich! Die Woche sah so für mich aus:


LERNEN³

Ich hab meine schriftlichen Prüfungsergebnisse bekommen und ich sag nur: CHECK! Freude!!! Ich hab in Mathe, Deutsch und in Englisch gut; also n' 2. Jeaaaaaaaaaaaaaah! 
Erstes Ziel (schriftlich) 
Zweites Ziel (mündlich) X bäääm; am Dienstag weiß ich mehr; drückt mir die Daumen!

Jetzt zum eigentlichen Thema. Überall gibt es jetzt neue Rezepte von Shakes. Supergesunde Shakes hier, ultraschlankmachende Shakes da. Man kommt nicht drumherum. Da mein Schnuffi heute da war gabs ein wenig Ablenkung vom Lernstress und wir haben uns auch mal an diesen Trend gewagt.


Unsere Zutaten: (pro Glas)
OOOOOOBST ^^
*eine halbe Banane*
*ein viertel Apfel*
*eine halbe Birne*
*ein paar Tiefkühl-Himbeeren*
Dazu noch:
*Zimt*
*Zucker*
*Milch*
Alles in eine Rührschüssel geben und mixen!
Tatatatataaaaaaaaaaaaa; Ready!


Mit den Zutaten kann jeder für sich selbst entscheiden wie viel von was. Wir haben alles nach Gefühl gemacht und das Ergebnis war ganz lecker. Mich haben nur die kleinen Himbeerkernchen gestört aber ansonsten super! Die Menge war genau richtig für ein Glas. Gut geschätzt. :)

Stören euch beim Essen von Himbeeren auch die kleinen Kernchen? :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen