Samstag, 8. Juni 2013

Kosmetik Kosmo

Hey my lovely Follower,

mittlerweile hab ich unseren letzen Schultag überlebt und auch wundertoll gefeiert; Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch posten.

Heute solls um die Kosmteik Kosmo Wunderbox GLITZER gehen. Kosmetik Kosmo ist so ähnlich wie Glossybox, nur der Unterschied ist, dass es bei Kosmetik Kosmo kein Abo gibt. Das heißt man kann sich jeden Monat neu überlegen ob man denn eine Box haben möchte.
Zu Kosmetik Kosmo kam ich von einem Video von der lieben daaruum.
Video gesehen -> gleich dort bestellt.
Ich bin ja sowieso so von Glitzer begeistert und dann war klar ich nehme die Wunderbox Glitzer.
Ich zeige euch was in meiner Box drinne war:



LIPGLOSS:


Das finde ich besonders toll; die Eigenmarke von Kosmetik Kosmo macht keine Tierversuche, ich finde es schön das sie das so garantieren und darauf drucken.

Mädchentraum:




Supernova:




Schokofunken:





v.l.:
Supernova
Mädchentraum
Schokofunken
NAGELLACK:

Polarlicht:



Sternenstaub:



FAZIT:
Im Großen und Ganzen bin ich mit Kosmetik Kosmo echt zufrieden. Der Versand verlief schnell und ohne Probleme, die Auswahl an Boxen ist groß genug, die Produkte sind toll. Ich mag den Lipgloss 'Mädchentraum' dafür 'Schokotraum' nicht so; ich mag den Nagellack 'Polarlicht' aber 'Sternenstaub' ist nicht mein Fall. Somit sind zwar Sachen dabei die ich nicht so mag aber die anderen Produkte sind toll. Schade finde ich das ich nur 2 verschiedene Produkte habe und die sogar nur von der eigenen Firma. Schade; ich hätte gerne noch andere Marken getestet. Nächstes Mal. :P



Kommentare:

  1. wow sieht toll aus :D
    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. doe box kenne ich noch garnicht müsste ich glatt mal vorbei schauen. Das mit dem Tierversuchen liest man jetzt immer öfter.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch richtig gut wenn man das öfter liest. Am Besten wäre es doch überall!

      Löschen