Dienstag, 11. Juni 2013

Türkei Haul.

Hey my lovely Follower,

meine Eltern waren in der Türkei im Urlaub und haben von mir den Auftrag bekommen mir 'was Schönes' mitzubringen.
Ich zeig euch heute was sie mit mitgebracht haben:


Ich hatte bereits von Catrice oder essence (ich weiß es grad nicht) einen Lack mit Magneteffekt der bei mir nicht funktioniert hat; ich bin Mal auf den gespannt.
Kaugummi mit Erdbeergeschmack. *-*
Das war das einzige was ich mir ausdrücklich gewünscht habe aus der Türkei; eine grüne gefakte Ice watch.
Ein einfaches schwarzes Armband mit passender Kette mit Magnetverschluss. Mal sehen wie es sich kombinieren lässt.
Ein paar Socken; mit Herzchen :D
Ich glaube es ist Ahsley Tisdale oder? Ich find ganz schick. Ich bin erstaunt von meiner Mama, sie hat ausnahmsweise Mal meinen Geschmack getroffen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen