Sonntag, 18. August 2013

Colorful dots

Hey my lovely Follower,

ich melde mich zurück mit einem Nageldesign. :)


Ein ähnliches Design habe ich euch letztes Jahr schon einmal gezeigt. Das Prinzip ist das selbe deshalb erklär ich nichts weiter dazu. Wenn ihr trotzdem wissen wollt wie es geht, dann -> Hier lang








Kommentare:

  1. :) freut mich dass dir mein Blog gefällt, du bist herzlich eingeladen öfters vorbei zuschauen. noch 4 Leser bei GFC dann startet auch endlich mein 200 Leser gewinnspiel.

    Es freut mich dass es dir nun wieder besser geht, bei mir ist grad eine Erkältung im Gange... Das Nageldesign ist wirklich süß, vielleicht mache ich sowas ähnliches auch mal :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lohnt es sich doch gleich nochmal mehr bei dir vorbei zu schauen. :)

      Ich wünsche dir dann auch schonmal gute Besserung♥
      Danke. *-*

      ^-^

      Löschen
  2. Tolle Nägel und echt toller Blog!
    Ich folge dir, folgst du mir auch?
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen