Montag, 19. August 2013

OH MEIN GOTT!!

Hey my lovely Follower,


Was würdet ihr anderes sagen außer 'OH MEIN GOTT'? 
Ich mein...DAARUUM HAT MEIN BILD GELIKT!! :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Ich hab voll abgedanct vor Freude darüber das daaruum mein Bild gesehen und dann auch noch gelikt hat. 


Ja, ich weiß das sie wahrscheinlich alle Bilder davon gelikt hat aber trotzdem! :D

Ich habe das Bild nach einem Video von daaruum hochgeladen. Darin ging es ums Kleiderschrank aufräumen, wie ihr vielleicht auf dem Bild sehen könnt.
Ich war so inspiriert davon das ich auch gleich ausgemistet habe und es gehashtagt habe mit #daaruumkleiderschrank.

Das Ende vom Lied...ich freue mich immernoch! ^-^

Übrigens: Mein Instagramaccount findet ihr in der Sidebar. Folgt mir doch! :)

Kommentare:

  1. Hihi...ich kann deine Freude trotzdem verstehen. Und es ist doch toll dass sie sich für jedes Like die Zeit nimmt.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. Ich finde das auch toll das sie sich da so viel Zeit nimmt für ihre Zuschauer. Ich glaube nicht das das jeder Youtuber macht. Vorallem wenn man so berühmt ist wie daaruum.
      Ach ich mag sie. :P

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. <3
    Ich würde mich freuen, wenn du es verlinkst.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem.
      Ich habe es in de Sidebar verlinkt.
      Danke♥

      Löschen
  3. Ohje :D daarum ist doch keine Berühmtheit sondern einfach nur eine deutsche Youtuberin. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon das sie berühmt ist. Zumindest in den Beauty-Youtuberkreisen. :)

      Löschen
  4. Oh ich hätte mich auch total gefreut:)

    AntwortenLöschen