Mittwoch, 21. August 2013

DIY - Murmelteelichthalter

Hey my lovely Follower,

ich bin mal wieder inspiriert wurden zu einem neuen Do-It-Yourself. Auf Facebook bin ich über die Seite 'Creative Ideas' (im übrigen eine super schöne Seite) auf ein Bild gestoßen:




Da dachte ich mir...das kannst du auch. :)
Also alle Sachen gesucht und ran ans Werk.







Ich hätte es auch gerne so groß wie in der Vorlage gemacht, doch ich musste mir was anderes einfallen lassen weil ich nicht genügend Murmeln hatte für einen großen Teelichthalter.
Mein Teelichthalter ist etwas schief geraten weil meine Murmeln alle unterschiedlich groß waren und ich vielleicht hätte vorher gucken sollen das alle etwas einheitlich sind. Aber egal. 
Gereizt hat mich an dem DIY dass das so ein schönes Licht an die Wand werfen soll.
Und ich finde das hat es erfüllt und somit finde ich es ist ein gelungenes DIY. *-*

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank fürs Verlinken! :)
    Das mit den Farben und dem Schriftzug schreibe ich mir gleich auf und wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen