Montag, 29. Oktober 2012

Wieso bin ich nie zufrieden?!

Hey Guy's.

Ich hab mich Mal wieder auf anderen Blogs umgeschaut und musste feststellen das mir mein Header schon nicht mehr gefällt. Aber warum? Ich weis es nicht! Ich habe Mal einen Blog gesehen das hatte sie einen Header mit einem wunderschönen Bild von sich und eben noch so bearbeitet. [Ich weis ihr habt keine Plan was ich meine für ein Bild und bearbeitet xD.] Leider weis ich nicht mehr wie der Blog hieß. Sowas könnte ich mir auch für meinen Blog vorstellen. 
Also brauch ich eure Hilfe. Kennt ihr eine nette Bloggerin/ einen netten Blogger der Header für andere macht? Dann schreibt mir in die Kommentare! Schreibt mir wie ihr euren Header gemacht habt etc. Oder vielleicht macht ihr Header selbst (noch besser xD) und seit so nett und helft mir.

Also schreibt drauf los. I need our help!! ;*

Thx for watching.! Diidii

5 Kommentare: