Freitag, 8. Februar 2013

Ich bin kein Posttitel; Ich putze hier nur....

Hey my lovely Follower,

ich hab in den letzten paar Tagen wieder ein bisschen rumfotografiert. Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten.

           >Ich hab' nach langem betteln endlich mein 3. Ohrloch auf der linken Seite bekommen *-*<

           >Neue Deko I<

           >Neue Deko II<

          >Neue Deko III<

           >Neue Deko IV<

           >Totale Liiiiiiebe♥<

          >Nicht noch mehr Schnee ._.<

         >fotogene Katze I<

          >fotogene Katze II<

         >Na, wem sind den die Pfoten?<

Was macht ihr am Wochenende?

Thx for watching.! Diidii

10 Kommentare:

  1. Warum musstest du denn betteln um dein Ohrloch zu bekommen? o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil meine Mama der Meinung war das ich genug hab (:
      Aber dank' Papa hab ichs jetzt. (:
      Kompliziert ((;

      Löschen
  2. Hei du wurdes Von mir Getaggt :)

    http://lovintheunexpected.blogspot.com/b/post-preview?token=3XVZwzwBAAA.KHufjXbUVPPVLnbvj6C8Ug.BuiYIEaFc4WE8nEN9Sx0Kg&postId=2212737416930813152&type=POST

    AntwortenLöschen
  3. Zualler erst einmal süüße Katze und die Fotos mit den Perlen sehen echt geil aus. :)

    Antwort auf den Post auf meinem Blog:
    Nein ich mache Abitur mit Schwerpunkt auf Sport und unser Praktikum diente dazu Berufe, die mehr oder weniger in die Kategorie Sport fallen, anzuschauen. :) Aber man kann ja jetzt auch für dieses Berufsfeld studieren und das kommt vllt in Frage^^.
    Und wie schaut es mit dir aus ? Machst du eine Lehrer zur Physiotherapeutin?

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, die 2 weißen Pfötchen. Die habe ich auch zu Hause!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen