Sonntag, 12. Mai 2013

'Uffbasse...Hääädbänger'

Hey my lovely Follower,

bevor ich Anfang Mal wieder etwas anderes; ich wünsche allen Mama's da draußen einen wunderschönen Muttertag.

Nun dazu; ich war gestern Abend auf einem Konzert...zu wem? Erkennt es am Posttitel! ^^
Ich war zu meinem absoluten Lieblingskomiker BÜLENT CEYLAN♥
Ahhhh; ich liiiiiebe liiiiebe liiiiiebe ihn! Er ist göttlich *-*
Ich war mit meinen Eltern und habe mich natürlich auch passend gekleidet mit nem' Fanshirt von HIER.


Nun werde ich euch zuspamen mit Fotos: ^^





Harald (:
Hrrr  ARSCH :D
Hasan (:
Günther (:

Anneliese (:

Mega geile Bühnenshow *-*
Mompfreed (:
Er hat auch gesungen; ich wusste gar nicht das er soo toll singen kann *-*
Und Mal wieder ärger ich mich über unsere Platzwahl; er ging auch durchs Publikum ^^ 
Suuuuuuper geile Show ♥
Alles in allem super geil. Ich würde mir jeder Zeit wieder n' Karte dazu kaufen.
Leider hab ich kein Autogramm ergattert. :(



2 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich habe dich getaggt, würde mich sehr freuen, wenn du den Tag machen würdest :)
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    (Der Post kommt morgen online)

    AntwortenLöschen