Mittwoch, 12. Juni 2013

Mottowoche 'Ich werde euch vermissen!'

Hey my lovely Follower,

letzte Woche hatten wir Mottowoche und heute möchte ich euch die Bilder dazu zeigen. Ich kann es immernoch nicht glauben das die 10 Jahre schon vorbei sind. Ich werde immer daran zurück denken. Ihr habt mir eine tolle Zeit bereitet. DANKE!♥

MONTAG: 'Berufe'
Ich bin Bauarbeiterin :D
Schnuffii ♥
 DIENSTAG: 'Geschlechtertausch'
Desiii: Wir sind sooo geil :P
Poser :D
Man sagte mir ich sehe aus wie Bülent Ceylan; ich finds rattenscharf :D
 MITTWOCH: 'Assitag'
Hartz 5 ^^
Einmal assi gucken bitte; Geschichte war schon recht geil mit euch :D
 DONNERSTAG: 'Beauty & the Nerd'
Wie hübsch die Mädels doch sind... *-* Greifen se' mir an die Brust *Tzz* :D
Anne♥, Desii♥ und meine Wenigkeit
 FREITAG: 'AbschlussT-shirts'
'Das Niveau verlässt die Schule...schüss nä' :D
Unser süßes Maskottchen :D
Bisschen Schule verunstaltet :P
Mädels beim feiern. ♥
War eine echt tolle Woche. ICH LIEBE EUCH♥


4 Kommentare:

  1. UHHHH YEAH. ich kann mich noch gut an meine Mottowoche 2007 erinnern. Das war eine richtig abgefahrene Zeit und ich werde sie hoffentlich nie nie nie vergessen. Eure Mottwochen sehen aber auch nach sehr viel Spaß aus ... GENIEß SIE!!!
    Einen schööönen Blog hast du übrigens hier. Habe dir gleich mal ein paar Punkte für den Blog-Zug hiergelassen, über welchen ich dich gefunden habe.

    Ganz viele liebe Grüße, Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha das sieht echt super lustig aus :D Leider gab es bei uns letztes Jahr keine Mottowoche :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr was verpasst; die Reaktionen von den anderen waren mit die Beste Sache :D

      Löschen