Sonntag, 4. August 2013

MEIN Urlaub 2013...

Hey my lovely Follower,

wie versprochen gibt es heute ein paar Fotos von meinem Urlaub in der Türkei.

Mein Knastbett :D
Unsere wundervolle Aussicht aus dem Zimmer...........nicht! :)
Unser kleines aber.......naja einfach nur kleines Zimmer. Aber HEY, für was brauch ich ein Zimmer mit 3000qm und allem Drum-und-Dran? Für die Zeit die wir im Zimmer waren; das reicht!!! :)
Unser Karl-Gustav. Damit ist die Katze gemeint nääää! :) Er war ein sehr schlechter Katzen-Papa! :D
Ist der Blick nicht toll??? *__________________*
Shoppen mit Bruderherz und Cousinchen. :)


Das ist im übrigen Eiscreme. Sieht sehr komisch aus, soll aber gut schmecken.
Omnomnom. Eistorte am Gala-Abend. *___*
Act des Abends. Afrikaner die sich unglaublich verrenken konnten. Es war echt ne' meeeeega Show.
Das war so ein kleiner Überblick wie mein Urlaub ausgesehen hat. Er war super schön. ♥


8 Kommentare:

  1. Warst du im Hanegaden? O.O
    Sieht so aus, da war ich letztes jahr, aber ich hatte nen perfektes Zimmer, nur man hält sich ja echt nicht drin auf :D
    Ich fands so toll dort ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee im Terrace Beach. Aber das Hane ist da genau nebendran. Ist ja lustig. :))
      Ich auch.♥

      Löschen
  2. da wäre ich jetzt auch gerne ♥
    die mum von meinem freund fährt jedes Jahr in die Türkei und ist total begeistert! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre auch schon seit Jahren mit meinen Ellis in die Türkei.:)
      Es ist echt toll dort. Nur langsam muss ich mal in ein anderes Land....

      Löschen
  3. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön. ♥
      Ich werde mal vorbei schauen. :)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder . Das sieht nach einem fantastischen Urlaub aus:) Dein Blog ist sehr schön, weiter so<3
    Über deinen Besuch würde ich mich auch sehr freuen!
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen