Samstag, 9. März 2013

Harlem Shake.

Hey my lovely Follower,

wie der Posttitel schon verrät, geht es in diesem Post um den im Moment wohl bekanntesten Tanz. (:
Die Rede ist vom Harlem Shake. Meine Klasse und ich haben beschlossen, dass wir unseren eigenen Harlem Shake machen! Gesagt, getan! Hier das Video:


Ich denke man erkennt mich nicht wirklich oder? ;D
Ach und sorry, dass ich mich heute kurz fasse; ich bin leider krank geworden. -.-*


2 Kommentare:

  1. Hach dieser Harlem Shake geht ja nun wirklich wieder überall rum -lach-. Aber ich find euer Video echt gut gemacht und man erkennt dich sogar sehr gut ;).

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;*
      Achjaa? Mist; ich brauch nächstes Mal n' Karton oder sowas für mein Gesicht; is' ja peinlich ;D

      Wünsch dir auch einen schönen Sonntag. ((:

      Löschen